Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/team.orange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Team Orange!

Dieser Blog gehört der Sommercamp-Gruppe "Team Orange"

Eure Betreuer freuen sich schon über neue Einträge... 

11.8.08 20:05
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohamed (12.8.08 11:24)
hallo!


Daniel (12.8.08 11:47)
Schwarzachtal

Am Montag den 11.08.08 fuhren wir nach Feucht zum
Schwarzachtal. Dort gabs Höhlen,flüsse und sogar
eine quele. Anschliesend bekamen wir die Lanch-Pakete.


josef (12.8.08 11:52)
Mir hat das Sommercamp gefallen. Weil wir im Tiergarten und wier waren auch imSchwarzachtal.Ich hab nete Betreuer sie heisen Oliver und Vincent.



Oliver (12.8.08 11:55)
Hallo Jungs,
bloggt mal kräftig


mohamed (12.8.08 11:56)
Mir hat gestern gefallen bei Schwarzachtal an su schauen. Im tiergarten haben mir gefalen bei gerafen.
Oliver und Vincent der Olver ist dum.


SIMON (12.8.08 11:58)
Mir hat am Besten der Staudamm gefallen Den wir Errichtet haben . Und als wir ins Kino gingen . und im Tiergarten Nürnberg waren. es war super ! und als wir in der Universität waren . kommt nächtes Jahr Zum sommercamp nürnberg .


Philipp (12.8.08 11:58)
Mir gefelt es sehr gut anmeisten hat mir der Tiergarten
gefalen mit den Delphinen und Pelikanen...und das
Kino.der Film his Delphine und Wale. wir waren auch
Schwarzachtal dort gab es höln und Quellen wir haben auch
2 Frösche gesehen wir haben sogar
Bei einer Quelle einen Staudam gebaut. Meine Betreuer
heisen Oliver und Vincent


Rezan Yilmaz (12.8.08 11:58)
Wir waren im Tiergarten und das war schön. Wir haben viele Tiere gesehen, zum Beispiel Giraffen, Affen, Delfine, Äffchen und Ponies. Wir haben coole Brillen und coole Schlüsselbänder bekommen. Ich komm nächstes Jahr ganz sicher wieder.






































.


Simon (12.8.08 12:00)



Vincent (12.8.08 12:01)
Am besten hat mir der Kommentar vom Mohamed gefallen...




SIMON (12.8.08 12:01)



denis (12.8.08 12:02)
Am ersten Tag hat mir Fußball spielen ambesten gefalen .Am 3 Tag waren wir im Zoo ambesten hat mir die Gierafe gefalen.Meine Betreuer siend vini und Oli.




Daniel (12.8.08 12:03)
Daniel


Rezan Yilmaz (12.8.08 12:03)



Daniel (12.8.08 18:28)
Hallo


Daniel (13.8.08 17:43)
Meine Betreuer

Meine Betreuer heisen Oliver und Vincent.
Der Oliver ist ca.24 jahre alt und Vincent ist ca.22
jahre alt.Oliver und Vincent sind die besten
Betreuer auf der Welt.


Daniel (13.8.08 17:46)
Hallo Sommercamp 2008 !!!


Daniel (13.8.08 17:56)
Team-Orange

Team Orange Beschteht aus:
Daniel,Denis,Josef,Rezan,Sebastian.Mohamed,Philipp,
Simon,Oliver und Vincent.


Daniel (13.8.08 18:16)
Hei Oliver und Vincent schreibt doch auch mal was!!


Vincent (13.8.08 19:15)
Hey

freut mich, dass du so viel schreibst Daniel... der Smiley passt auch ganz gut zu unserer "Chaotengruppe" ;-) !!

Ich bin jetzt allerdings ziemlich müde, vergesst alle nicht eure Texte zu lesen.


Daniel (14.8.08 18:57)
Es freut mich das du Vincent was geschrieben
hast...


Daniel (13.9.08 19:38)
Liber Oliver und Vincet,

ich hoffe ihr lebt noch,
ägall,in zwei Tage fängt die Schule an und ich
freue mich darauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung